Erinnerung Nominierungsversammlung am 16.07.

Der Vorsitzende der CDU Villingen-Schwenningen, Thomas Herr, möchte alle Mitglieder des Stadtverbandes an die Nominierungsversammlung am 16.07.2020 für die Landtagskandidatur der CDU erinnern.

"Corona"-bedingt findet diese in der größten Halle des Wahlkreises statt, der Messehalle D in Schwenningen.

Wie schon zur ursprünglich in Bräunlingen geplanten Versammlung bietet der Stadtverband eine Mitfahrgelegenheit an.

Dies wird natürlich nicht so viele betreffen wie bei einem Termin außerhalb der Stadt, aber vielleicht gibt es doch Personen, die nicht mit dem Auto oder dem ÖPNV von einem Stadtteil in den anderen fahren können.

Sie sollten sich noch bis spätestens Donnerstag, 16. 7. bis 12 Uhr mittags melden, damit kurzfristig eine Mitnahme organisiert werden kann; bitte anrufen unter Tel.  07721 / 54203 (Breuning).

Von Seiten der CDU-Geschäftsstelle sind die nötigen Vorkehrungen getroffen, dass alle ohne Ansteckungsgefahr ihr Votum für einen neuen CDU-Landtagskandidaten / -kandidatin abgeben können.

Thomas Herr hofft insbesondere auf rege Beteiligung der Mitglieder aus der Stadt, um der Person, die für die CDU im Landtagswahlkreis 54 - Villingen-Schwenningen - in den Wahlkampf gehen wird, einen großen Rückhalt  mitzugeben.